19.06.2020 - Montage Logo "Feuerwehr Haselbach" auf der Außenfassade

Am 19.06.2020 wurde gemeinsam mit der Firma Unterfurtner unser Logo auf der Außenfassade montiert. Mit diesem letzten fehlenden Bauteil wurde unser neues Feuerwehrhaus finalisiert.

10.06.2020 - Stationäre Notstromanlage

Am 10.06.2020 wurde die stationäre Notstromanlage mit einer Leistung von 44 kVA geliefert und in Betrieb genommen. Die Anlage startet im Blackout-Fall vollautomatisch und informiert die Haustechnikgruppe per Pager über den vorliegenden Stromausfall. Es erfolgt die vollständige Versorgung des Feuerwehrhauses und des KHD-Lagers.

28.03.2020 - Zeitraffer "Neubau Feuerwehrhaus"

Ein Zeitraffer-Video über die Entstehung unseres neuen Feuerhauses ist nun online!

                     

05.03.2020 - Übung Rettungsgeräte, Spreitzer und Schere

Bei dieser Übung konnte jeder den Umgang mit unseren Geräten für die technische Hilfeleistung vertiefen. Es wurde besonders auf die Bedienung von Schere, Spreitzer, Zylinder sowie den richtigen Aufbau des Stab Fast geachtet.